swichh Infomobil der Hamburger Hochbahn
Werkstattwagen für Busse
Schleifarbeiten in der Lackhalle
Mobiles Tonstudio Jamliner
Werkstattwagen für Busse

Spezialfahrzeugtechnik von FFG

Für jeden Wunsch eine Lösung: Erfindergeist, Kreativität und technisches Know-How schaffen Erfolgsgeschichten. Spezial-Nutzfahrzeuge von FFG stehen für Innovation und Zuverlässigkeit.

Innovation und Zuverlässigkeit kennzeichnen die Spezial-Fahrzeugtechnik der FFG in Hamburg. Wir verstehen uns dabei als Ideenschmiede und entwickeln Konzepte im Bereich der Nutz- und Spezialfahrzeuge: Gesundheitsmobile, Fahrschuleinrichtungen für Stadtbusse, mobile Tonstudios, Infomobile, Auf- und Umbauten für Lkw sowie einen Gelenkbus als rollende Kleiderkammer.

Auch für die Werterhaltung von Nutzfahrzeugen bieten wir kundenindividuell abgestimmte Lösungen. Dazu gehören Karosseriesanierungen und die Modernisierung der technischen Ausstattung. Wir kümmern uns auch um die spätere Wartung und Versorgung mit Ersatzteilen.